HEADQUARTER

Komfortables Studentenleben in Darmstadt

Darmstadts beste Studentenwohnung

Die Mischung macht's! Und die ist in Darmstadt genauso gelungen wie an unseren anderen HEADQUARTER-Standorten. Wer durch das Gebäude schlendert, wird kaum glauben, dass hier bis vor kurzer Zeit der Sitz eines Verlagshauses angesiedelt war. Der Mix aus Neubau und Renovierung der historischen Gebäudeteile überzeugt, denn hier verschmilzt modernes Studentenleben mit traditionsreicher Stadtgeschichte. Dass die 345 Appartements unseren hohen Standards entsprechen versteht sich von selbst. Am Ende zählt natürlich, dass du dich in deinem neuen Zuhause wohlfühlst – und da sind wir uns ziemlich sicher. Deshalb bewirb dich gleich jetzt für dein Appartement in Darmstadt.

Studentenleben in der Wirtschaftsstadt

Was miete ich?

Komplett möbliert

Zur Einrichtung Deines Appartements gehören:

  • Küchenzeile mit Edelstahlmikrowelle, Ceran-Kochfeld und Kühlschrank
  • Schreibtisch mit Schreibtischstuhl
  • Bartisch mit Barhocker
  • Bett mit Dekokissen und Bettkasten mit integrierten Regalfächern (Liegefläche 1,00m x 2,00m, ab DELUXE 1,20m x 2,00m)
  • Wandregal und Schränke (Schrankgröße kann variieren)
  • Schreibtischleuchte und Küchenbeleuchtung
  • Duschbad mit Fussbodenheizung

Die genannten und gezeigten Möbel und sonstigen Angaben sind beispielhaft und können vom Mietgegenstand abweichen. Verbindlich sind die Angaben im Mietvertrag.

Zimmertypen anschauen:

Typ Classic
PDF herunterladen
Typ "Classic Plus"
PDF herunterladen
Typ "Eco"
PDF herunterladen
Typ "Deluxe"
PDF herunterladen
Typ "Deluxe Plus"
PDF herunterladen

Galerie

Community Specials in Darmstadt.

Roof Top.

Entspann Dich. Am besten auf einem der großen Sessel auf dem riesigen Roof Top – genieße die Aussicht und die entspannte Atmosphäre. Urlaubsgefühle mitten in Darmstadt! So macht das Studentenleben Spaß.

Innenhof

Quatschen, nette Leute treffen, Sonnenstunden genießen – in unserem Innenhof ist immer was los. Zwischen Haus 2,3, 4 und 5 geht es modern, aber trotzdem relaxt zu, genauso wie im HEAQUARTER eben auch.