HEADQUARTER

Der Mann für alle Fälle: Dein QuarterManager im HEADQUARTER Frankfurt


Der QuarterManager sorgt dafür, dass in Eurem Lebensraum alles in Schuss bleibt. Gleichzeitig ist er aber auch Ansprechpartner für alle Alltagsfragen. Wo geht`s zum Studentensekretariat? Wie melde ich mich um? Und welches ist die beste Pizzeria? Der QuarterManager hat die Antwort – und sogar noch etwas mehr. Denn als „Organisator und Eventbeauftragter“ kümmert er sich auch um Eure Freizeit, bespricht gemeinsam mit Euch kleine und auch größere Veranstaltungen. Schaut einfach in seinem Büro vorbei, die Tür ist für alle geöffnet. 

Thomas David – für Euch vor Ort und immer einsatzbereit.

Ein kurzer Steckbrief


Ich bin …

Thomas David, 50 Jahre alt, gelernter Industriekaufmann und Betriebswirt. Ich habe zuletzt viele Jahre in der Immobilienbranche (Haustechnik/Objektbetreuung) gearbeitet und bin ab sofort als QuarterManager in Frankfurt tätig.

Ich bin für den reibungslosen Ablauf im HEADQUARTER zuständig, dazu zählen zum Beispiel die Überwachung von Handwerksterminen, Abnahme von Handwerksunternehmen oder das Einholen von Angeboten.

Ich bin aber auch Ansprechpartner der Studenten vor Ort und für alle Beschwerden, Probleme oder Fragen da.

Drei Adjektive, die auf mich passen, sind …
hilfsbereit, gewissenhaft und pünktlich

Das Headquarter ist für mich …
ein Ort, an dem Menschen miteinander leben und kommunizieren, Erfahrungswerte untereinander austauschen. Aber auch ein Ort, der eine Rückzugsmöglichkeit bietet, wenn man gerne mal alleine für sich sein möchte.

Der Unterschied zwischen Hausmeister und QuarterManager ist …
gewaltig. Ein großer Unterschied liegt vor allem darin, dass der QuarterManager nicht nur ausführende Kraft ist, sondern auch die Geschehnisse im HEADQUARTER organisiert und leitet. Zudem liegt mir sehr viel am Wohlbefinden der Menschen hier vor Ort.

Kontakt


Du erreichst Thomas telefonisch unter der Nummer: 0171/1162783. Sollte er mal nicht ans Telefon gehen, schreib ihm doch einfach eine E-Mail an qm-frankfurt(at)headquarter.de