HEADQUARTER

Lifestyle und Kultur – in Münster vereint

Verkehrsanbindungen

Geiststraße 2,
48151 Münster

Hot Spots von der Geiststraße aus
Schlossplatz Mit 7/16/2/552/ zu Antoniuskirche, dort R64 oder R63 oder R73 (8-12 Minuten)
Aegidiimarkt Linie 15 bis Antoniuskirche, dann T18 (13 Minuten)
Schreiberstraße Mit 15 bis HBF, dann Linie 5 (20 Minuten)
Mensa Linie 7/2 zur Antoniuskirche, aber am besten direkt zu Fuß (7 Minuten)

Das HEADQUARTER in Münster.


Ohne Fahrrad läuft in Münster nichts, deshalb hast Du so viele ausgebaute Radwege wahrscheinlich auch noch in keiner anderen Stadt gesehen. Abgesehen davon ist Münster eine echte Uni-Stadt, mit rund 50.000 Studenten kein Wunder. Und mit knapp 250 Studiengängen aus 15 Fachrichtungen bietet die Westfälische Wilhelms-Universität bestimmt auch was für deine Karriereplanung.

In Deiner Freizeit

zeigt sich Münster dann ebenfalls von seiner besten Seite. Das Kunst und Kulturangebot ist riesig. Bars, Cafés und Shoppingmöglichkeiten ziehen nicht nur eingesessene Münsteraner an. Ein Highlight ist der alljährliche Weihnachtsmarkt. Aber Du entdeckst ganz schnell bestimmt noch etliche andere.

Dein Appartement wartet auf Dich!

Jedes der 175 neu renovierten Zimmer hat alles, was Du zum Glücklichsein brauchst. Stylish eingerichtet, gemütlich und bestens gelegen! Worauf wartest Du noch? Bewerbungen sind ab sofort möglich.

Details


Das Gebäude an der Geiststraße/Ecke Weseler Straße wurde in Teilen umgewandelt. Die neuen Studentenappartements befinden sich in einem Haus mit klassischer westfälischer Klinkerfassade. Der bestehende Einzelhandel (Lebensmittel und Wasserbetten) im Erdgeschoss wurde erweitert und die ehemaligen Büroflächen vom 1. bis 5. Obergeschoss in 175 Studentenappartements umgebaut. Zum Haus gehören auch Lagerflächen und 150 Stellplätze in zwei Untergeschossen sowie ein Kundenparkplatz für den Einzelhandel.